Menu

Brazilian Soccer Talent Academy

25. Juni 2013 - Fußballschule, Kids
Brazilian Soccer Talent Academy

Mein Name ist Jeremias Lopes dos Santos. Ich bin Inhaber der Brazilian Soccer Talent Academy. Seit 2009 arbeite ich als Fußballtrainer mit einer DFB-Lizenz Fußball.

Teamfoto-BrazilianSoccerIch liebe und lebe Fußball. In meiner aktiven Zeit spielte ich bei Uniao Sao Joao de Araras, dem Heimatverein von Roberto Carlos. Danach nahm ich an einem internationalen Fußballaustauschprogramm teil und verbrachte einige Zeit in Japan. In Deutschland spielte ich bei verschiedenen höherklassigen Amateurvereinen. Heute führe ich mit großer Leidenschaft die  Brazilian Soccer Talent Academy.

Aktuelle Kurse der BSTA

Sketched-Logo1Ihr wollt gerne über uns auf dem Laufenden bleiben, Videos und Fotos sehen?
Zur Facebook-Seite der Brazilian Soccer Talent Academy gelangt Ihr hier.

PyramideInhalte der Trainingseinheiten

Koordination und Beidfüssigkeit

Die Koordination und Automatismen der Bewegungsabläufe gehören neben Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer zu den wichtigsten Fertigkeiten im Fußball.

Kurz/Langpässe

Die Bedeutung des Passspiels im Fußball ist elementar. Nur wer einen exakt getimten Pass spielen kann, ist in der Lage, auf höchstem Niveau zu spielen.

Ballannahme/-mitnahme

Verbesserung der Ballbeherrschung, Schulung der Ballannahme,Verbesserung des Ballgefühls und Verbesserung der Ballannahme/-mitnahme und des Passspiels.

Dribbling

Im Idealfall dribbelt ein Spieler so, dass er für sich selbst oder für
seine Mitspieler Räume schafft.

Torabschluss

Verfeinerung der Schussgenauigkeit und die Stärkung des Torschusses.

Kontakt

Jeremias Lopes dos Santos
Brazilian Soccer Talent Academy
Telefax: +49 (0)221 – 1699 84 06
Email: lopes@brazilian-soccer.de
Homepage: http://www.brazilian-soccer.de

Teile deine Freude mit Anderen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •